"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 8. April 2010

Fest der Niederschrift - Tag 1 - Nuit



93!

Heute beginnt das Fest zur Niederschrift des Liber AL vel Legis.

Am 8., 9. und 10. April jährt sich die Niederschrift des Liber Al vel Legis, der zentralen Schrift Thelemas.

Im Jahre 1904, nach dem ihn seine Frau Rose im Ägyptischen Museum zu der Stele des Ankh-af-na-khonsu geführt hatte, die wir Thelemiten somit als Stele der Offenbarung verehren, channelte Aleister Crowley dieses Buch in Kairo von einer Wesenheit namens Aiwass, innerhalb dieser drei Tage, und begründete damit den Current 93 und leitete so ein neues Äon der Menschheitsgeschichte, das Zeitalter des Horus, ein.





Frater Oz liest Kapitel 1 des Book of Law



Hiermit wünsche ich euch allen ein frohes Fest!

 93 93/93

Kommentare: