"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Freitag, 9. April 2010

Fest der Niederschrift - Tag 2 - Hadit


93!

"Kommt! ihr alle, und vernehmt das Geheimnis, das bislang
noch nicht offenbart worden. Ich, Hadit, bin die Ergänzung
von Nu, meiner Braut. Ich bin nicht ausgedehnt, und Khabs
ist der Name meines Hauses." AL. II. 2
"Ich bin das Feuer, das in einem jeden Menschenherzen
brennt, und im Kern eines jeden Sterns. Ich bin das Leben
und der Geber des Lebens, doch darum ist das Wissen um
mich das Wissen um den Tod." AL. II. 6





Frater Oz liest Kapitel 2 des Book of Law


Happy Hadit!

93 93/93!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen