"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 14. September 2009

Rette Deine Freiheit!

Alexander Lehmann, dem wir bereits das Video "Du bist Terrorist" verdanken, hat nun ein neues Video-Projekt gestartet.





Credits und eine ausführliche Erläuterung zum Video findet ihr auf der Projektseite RetteDeineFreiheit.de

Ich zitiere mal von dort:
"Die Vorführung und Verbreitung von "RetteDeineFreiheit" ist erlaubt und erwünscht, sofern damit keine kommerziellen Interessen verfolgt werden und das Video in seiner vollen Länge und unverändert abgespielt und gespeichert wird. Wenn Sie das Projekt unterstützen möchten, würde ich mich sehr über eine Spende freuen."

In diesem Sinne, weitersagen, verlinken,  unterstützen!

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, da wird mir nur schlecht. 1984 ist dagegen nur reiner Kindergarten :(

    Und ja, ich werde natüüüüürlich die CDU wählen, ich will ja meine Freiheit retten, grrrr.

    lllg
    eine wütende aber auch ängstliche Wolfskatze

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde das auch so schön, dass die Regierung sich um die Erhaltung meiner Freiheit so bemüht.

    Und dabei ist das, was in dem Video so prägnant auf den Punkt gebracht wird, ja nur die Spitze des Eisberges.

    Bald haben wir neben der Bundeswehr im Inneren auch noch Geheimdienste, die so super geheim agieren können, dass selbst der Bundestag nichts mehr davon weiß.

    Da sag ich doch mal Danke an die CDU und ihre bisherigen und zukünftigen Steigbügelhalter.

    AntwortenLöschen