"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 17. Dezember 2009

Werrr hat's errrfunden?

Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch....
Gerade gefunden und ich's find einfach nur zum Piepen.



Sorry, liebe Schweizer, ich wollte jetzt nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber....*pruuuuuust*

Kommentare:

  1. Boah, und sowas wo ich doch mit meinem Bein kaum wieder unter dem Tisch voekomme wo ich grad vor lachen gelandet bin.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ich war gerade am Essen...ich wäre beinahe erstickt...*g*

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Satz: Das ist fies ...
    total genial ;)

    Danke dafür.

    AntwortenLöschen