"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Sonntag, 21. Februar 2010

Video-Nachtrag zu meinem Homeschooling-Artikel

Ich hatte ja in den Kommentaren zu meinem Beitrag : "Verfolgte" Evangelikale in Deutschland - Homeschooling wirklich Patentrezept? bereits die ARD-Reportage “Die Hardliner des Herrn” von Tilman Jens aus dem Jahre 2007ev erwähnt.

Hier nun der betreffende Ausschnitt mit einem sehr aufschlussreichen Beispiel heim-unterrichtender, evangelikaler Eltern aus Bautzen.

Brauche ich nicht weiter zu kommentieren, spricht für sich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen