"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Mittwoch, 19. November 2008

Lemonade Award


Astraryllis hat meinem Blog einen Award verliehen. Und gerade über diesen Award freue ich mich besonders, nicht nur weil es mein erster ist...


Die Regeln dieses Award:

  • Packe das Logo auf Deinen Blog oder Post.
  • Nominiere mindestens 10 Blogs die große Werte zeigen oder denen du dankbar bist!
  • Vergewissere Dich, dass Du die Nominierten innerhalb des Posts verlinkst.
  • Lass' Sie wissen, dass sie den Award bekommen haben indem Du einen Kommentar bei Ihnen auf dem Blog hinterlässt.
  • Teile die Zuneigung und verlinke diesen Post mit der Person von der Du den Award bekommen hast.

Ich überreiche den Award an
Nachtgedanken von Sir Mauriac
Schlampengöttin von Amala
Alltägliche Wahnsinn von
Mein Pfad
MYSpace-Seite von GML
NPD-Blog.Info

(sind zwar bisher nur sechs, aber da einige schon den Award bekommen, wie zum Beispiel Aneas, muß ich über die vier letzten noch etwas meditieren ;-) )

3 Kommentare:

  1. Danke, dass Du den Award angenommen hast und weiterreichst.

    Liebe Grüße,
    Astraryllis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Crow ;)

    Danke dir viel mal für den Award, es freut mich wirklich. Werd den bei Gelegenheit einbauen :)

    Lieber Gruss
    Nyx

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe krähe,

    ganz lieben dank für diesen award! ich freu mich sehr!

    liebe grüße,

    amala

    AntwortenLöschen