"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Mittwoch, 12. November 2008

Ra-Hoor-Khut spricht ein Machtwort

Nachdem sich nun die ganze Zeit Nuit und Hadit gegenseitig die Förmchen weggenommen haben, ist ihrem Kind Ra-Hoor-Khut, dem Gott des Neuen Äons, endlich der Kragen geplatzt!

Er sagt: "Schluß mit diesem Rumgejammere! Dabei kommt doch sowieso nichts anderes heraus, als dass genau da weiter gemacht wird, wo wir schon vor Wochen waren und nichts wird sich ändern.
Das heißt, dass wir spätestens in ein paar Monaten genau wieder an dem gleichen Punkt angelangt sind und genau die gleichen Probleme wälzen. Die Veränderung tritt genau jetzt ein! Handelt!"

1 Kommentar: