"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Freitag, 14. November 2008

Wie viel Frau bist Du, wieviel Mann?

Astraryllis hat mich auf ein Stöckchen aufmerksam gemacht. Und bei dem Thema konnte ich nicht widerstehen.


Wie groß ist bei mir der Anteil der weiblichen Seele (Anima) und der männlichen Seele (Animus)?

DEINE WEIBLICHE SEITE:
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
(Ich geh mit meiner Tochter manchmal Düsseldorf rocken, aber shoppen ist das weniger!)

[x] Du trägst Eyeliner
(Schuldig, zusammen mit Wimperntusche allerdings mein ganzes MakeUp, wenn ich mal ausgehe!)

[ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport
(nicht wirklich)

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
(Fangfrage? *g*)

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
(Never!)

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre
zu bekommen
(selbst ist die Frau!)

[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe,
Armbänder)
(Zwei Anhänger an Lederbändern, zwei Lederarmbänder, sechs Ohrringe)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
(Das letzte mal, dass ich bei einem Film geheult habe, war bei "Wenn der Wind weht" und da war ich mit meiner Tochter schwanger!!!)

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines
Kleiderschranks ein
(Was ist das? Ne, wirklich, ich habe es mal versucht, aber Röcke und ich, wir können nicht miteinander.)

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
(What?)

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
(Ich fand Episode 1 sehr sehr langweilig und den kleinen Annakin eigentlich eher nervig, aber ich mag die Filme alles in allem eigentlich)

[ ] Du machst Leichtatlethik oder hast es
mal gemacht
(Lehnte ich immer schon aus philosophischen Gründen für mich ab.)

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich
fertig zu machen
(Ich geh meist sogar los, ohne in einen Spiegel geschaut zu haben!)

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
(Ich lächle nicht, ich fletsche die Zähne!)

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
(Jupp: Mehrere Paar Sneakers und Schnürboots, ein Paar schwarze Pumps, ein paar schwarze Stiefeletten und einen Menge Schuhe, die ich mal für "Anlässe" brauchte und seither nie wieder auch nur eines Blickes gewürdigt habe.)

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
(Mir ist wichtig, dass ich mir gefalle!)

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
(*hiiiilfeeee*)

[x] Du benutzt Deo/Parfum
(Deo, möglichst geruchsneutral.)

[] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
(*würg*)

[ ] Du magst High Heels
(Bin ich Masochist?)

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
(Das letzte Mal, als ich so sechs war...aber mit Barbie *schuldig*...meine musste immer ihren Ken aus gefährlichen Situationen retten)

[ ] Du magst es, andere zu schminken
(definitiv nicht!.)

[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
(Och, wer nicht?)

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
(no comment)

TOTAL = 6

DEINE MÄNNLICHE SEITE:
[x] Du trägst Kapuzenjacken
(Hält den Nacken schön warm. Ist aber ein komisches Kriterium...)

[x] Du trägst Jeans
(Inventur im Kleiderschrank ergab, dass ich bis auf eine kittfarbene und eine schwarze Anzughose und meiner Lederhose nur Jeans besitze.)

[ ] Hunde sind besser als Katzen
(Jedes Tier hat seine vor und Nachteile. Zumindest respektieren Hunde ein "Nein!")

[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
(Warum?)

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder
hast es mal
(Zählen Larp, Billard und Schach auch?)

[x] Shoppen ist Folter
(*unterschreib*)

[ ] Traurige Filme stinken
(Geruchsfernsehen???)

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
(PS2)

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
(Dank zweier älterer Brüder eine gut sortierte Matchbox-Sammlung. Und Vikingautos!)

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
(Nein, aber Polizist, Pirat und mal ganz kurz katholischer Priester.)

[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
(Nein, aber zwei Kinder von denen ich mir mal den Gameboy mopsen konnte)

[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch


[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. Und Bundesliga.
(Nein.)

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
(Ist das so was wie Schießfilme? Ich mag einige Filme von Oliver Stone und die Brücke am Kwai, aber generell eher nicht.)

[x] Du fragst deinen Vater um Rat.
(Na klar!)

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
(Ich seh' mit den Dingern total bekloppt aus!).

[x]Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
(Ja, als Kind mal.)


[ ] Du trägst Boxershorts
(neeee)

[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty
mit anderen Leuten zu schmeißen
(Was ist ein Pyjama? Da fehlen mir die Erfahrungswerte)

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir
egal was andere über dich denken
[Klar!]

[ ] Du machst Sport
(Ich sollte eigentlich wegen dem Knie schwimmen, aber ich komm nicht dazu.)

[x] Du redest auch mit vollem Mund
(Ja, was raus muss, muss raus, auch beim Essen *lach*)

TOTAL = 13

6 zu 13. Also bin ich zu einem Teil Frau und zu zwei Teilen 'nen Kerl. ;-) Nicht, dass ich es nicht gewusst hätte *lach*

Das Stöckchen darf sich nehmen, wer gerne möchte. (Ein Kommentar wäre nett.)

Kommentare:

  1. Ich musste schmunzeln, als ich das las.
    Noch eine Anmerkung zu diesem "Testfragebogen": Ich glaube, dass da jemand einfach ganz beliebige Fragen erdacht und ganz willkürlich in die Bereiche "Frau" bzw. "Mann" eingeteilt hat.
    Grins, kicher, gacker - einfach zu gut!

    Astraryllis

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist jetzt mit der Rettung unserer armen Symbole?
    Nachdem sich "Schwertkämpfer", "Magier", "Akademiker" und "Hochheiden" dafür so heldenhaft und überlegen eingesetzt haben? Boah - seid ihr mächtig!
    Ach so - das kommt erst noch richtig...
    Haha... ;)
    Nichts für ungut, Krähe, aber der Lacher sei mir gegönnt...
    Im Übrigen liebe Grüße und Küsschen. Und das war jetzt wirklich ehrlich gemeint - verzeih meinen Sarkasamus. Er ist gar nicht so böse.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kralle!

    Erst einmal Willkommen auf meinem Blog! ;-)

    >Und was ist jetzt mit der Rettung unserer armen Symbole?
    Nachdem sich "Schwertkämpfer", "Magier", "Akademiker" und "Hochheiden" dafür so heldenhaft und überlegen eingesetzt haben? Boah - seid ihr mächtig!
    Ach so - das kommt erst noch richtig...
    Haha... ;)


    Zum einen kann ich dir zu der erwähnten Personengruppe nichts sagen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht larpe...*g*...zum anderen kommentierst du den falschen Beitrag. ( mal davon abgesehen, dass dies hier mein privater Blog ist und kein Aktionsforum! ;-) )
    Außerdem erliegst du scheinbar dem gleichen Irrtum wie so viele: Das Internet ist eine bloße Kommunikationplattform! Wer etwas bewirken will und sich darauf beschränkt, ob nu Hoch-, Flach-, Tief-, Rund- oder auch Nicht-Heide, und egal in welchem Bereich, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wer so etwas nicht aus ehrlichem Herzen tut, sondern um etwas zu beweisen, der sollte es meiner Meinung nach sowieso lassen!

    Aber danke, der Nachfrage, für meinen Teil, und nur dafür trage ich die Verantwortung und kann ich etwas sagen, läuft die Sache, wohlgemerkt im RL, prima! Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein. Schnellschüsse sind eh nicht meine Sache.

    >Im Übrigen liebe Grüße und Küsschen. Und das war jetzt wirklich ehrlich gemeint - verzeih meinen Sarkasamus. Er ist gar nicht so böse.

    Es gibt da nichts zu verzeihen. Aufrichtigen Gruß und Kuss zurück. ;-)
    Crow

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer charmant und humorvoll, das Krähenherz.

    Bei diesem Frau-Mann Test habe ich es übrigens auf glatte 10 zu 0 für den Mann geschafft. Und das einem durchaus femininen Typen, da stimmt doch etwas nicht... ;)

    Vielleicht schaue ich ab und an mal hier rein um zu lesen, was du so zu erzählen hast.

    So long und Gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe von Ray gerade den
    Lemonade Award erhalten und
    würde ihn Dir gerne ebenfalls
    überreichen. Wenn Du
    interessiert bist, dann
    findest Du alles weitere in
    meinem Blog in dem Post vom
    Dienstag, dem 18 November 2008
    mit dem Titel "Achtung Award!"

    Liebe Grüße,
    Astraryllis

    AntwortenLöschen
  6. @ Kralle
    Ich würde mich freuen, dich hier ab und zu zu sehen! ;-)


    @ Astraryllis
    Vielen Dank für den Award. Ich fühle mich geehrt!
    Mal sehen, ob ich noch 10 Blogs zusammenkriege, an den ich ihn weitergeben kann.

    AntwortenLöschen