"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Samstag, 20. Dezember 2008

Kleines, aber wichtiges Update!

Ich darf den Usern des Paganrealm mitteilen, dass der Umzug erfolgreich vollzogen wurde!
Da aber noch einige Kleinigkeiten erledigt werden müssen, bleibt das Forum noch eine kurze Zeit deaktiviert.


Wer war's?
Die Schweizer!!!!!!!!





Nachtrag 20.12.:

Das Forum ist wieder aktiv und für die User zugänglich!

2 Kommentare:

  1. War ein hartes Stück Arbeit, aber mit einem fähigen Profiprogrammierer an der Seite ging das relativ gut.

    Mann die Götter habens wirklich gut gemeint mit uns.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, habt ihr super gemacht.

    Wenn das keine Party wert ist, dann weiß ich auch nicht...*bg*

    Und ich denke mit soviel Rückendeckung der Götter können wir gelassen in die Zukunft schauen.

    AntwortenLöschen