"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Freitag, 19. Dezember 2008

Wichtige Mitteilung

Betrifft unser Forum Paganrealm!

Der Einfachheit halber zitiere ich mal den Beitrag des Sirs:
"Innerhalb der letzten Zwölf Stunden hat sich das Zerwürfnis zwischen der Forenadministration und Aneas verschärft. Das Angebot noch so lange auf seinem Server zu verweilen bis der Umzug auf den alten abgeschlossen ist, ist zurückgezogen worden als Aneas aus dem Team genommen wurde. Ich habe ihm dies jedoch persönlich mitgeteilt, da es bereits schon seit einiger Zeit absehbar war, dass es menschlich nicht mehr funktionierte. Nach einer längeren Diskussion zwischen ihm, CelticCrow und mir, in deren Verlauf auch die Löschung angedroht wurde, habe ich Heute beschlossen das Forum stillzulegen. Die Datenbank wurde gesichert und wenn alles glatt geht ist es Heute Abend wieder online. Ich bedauere die Unanehmlichkeiten für die User, aber es ging so einfach nicht mehr. Wir sehen uns dann im neuen Forum am alten Ort, nicht verzagen, wir haben schon weitaus schlimmeres überstanden.

Liebe Grüsse an alle


Der Sir.



Nachtrag: Sollte es Heute nicht funktionieren, so werden ich es am Wochenende in Angriff nehmen. Datenbankbackup haben wir ja, zur Entlastung von Aneas`Server haben wir alle Daten vor Ort gelöscht und ihm so etwas Mühe abgenommen."

Also keine Sorge, wir kommen wieder!


Was die Symbolaktion betrifft, ist sie nicht tot.

Einerseits hat sie sich vom Internet auf "die Strasse" verlagert, andererseits sind bereits von verschiedener Seite Bestrebungen im Gange, sie auf die eine oder andere Art auch im Internet weiter zu führen.

Zur Zeit nehmen die, unser "Heidenreich" betreffenden, internen Probleme uns leider etwas in Anspruch. Und danach haben wir uns erst einmal eine kleine Ruhepause verdient, denke ich!
Dafür bitten wir alle Interessierten für Verständnis.

Sobald wir genau wissen, wie und auf welche Weise sie weiter fortführt wird, werden ich und/oder der Sir euch darüber informieren. Des weiteren haltet euch an die in der Liste aufgeführten Foren, um auf dem Laufenden zu bleiben und fallt nicht auf Plagiate oder Trittbrettfahrer herein.



Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, wünsche ich allen Lesern meines Blogs schon jetzt God Jul, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein fröhliches Chanukka!


© GNU Free Documentation License

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen