"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 9. April 2009

Allgemeinbildung

Gerade bei Deep blue Nyx gefunden und ...naja...same procedure than every time... Smilie by GreenSmilies.com


Allgemeinbildung testen


Ganz sauber, dafür, dass es gegen die, deutlich sichtbar ablaufende, Zeit geht und dem Umstand, dass ich mich immer noch nicht daran gewöhnt habe, dass Pluto nicht mehr Mitglied im Team "Sonnensystem" ist. Tolle Karriere...vom Planeten zum Objekt...armer Pluto...Smilie by GreenSmilies.com


2 Kommentare:

  1. Hrhrhr, ganz nett wirklich. Ich merke nur, dass ich die Haupstädte eurer Bundesländer mehr durch raten richtig hatte als wirklich durch wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nix draus, bei euren Kantonshauptstädten würde ich auch verreißen.
    Deep Blue Nyx bedauerte auch, dass es keine schweizer Version gibt. ;-)

    AntwortenLöschen