"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 23. April 2009

Momentaufnahme - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Kommentare:

  1. Göttin wie goldig. Ist das deine?

    AntwortenLöschen
  2. *heftig nick*
    Gestern um 5:30 geboren. Mit 98% Sicherheit ein kleiner Junge. :D

    Leider kam seine Schwester unterentwickelt und tot zur Welt. Das war der Wermutstropfen.

    Hammer ist allerdings, dass dafür heute morgen dann plötzlich ein [b]zweiter[/b] kleiner schwarze Junge bei Mamma lag...der nackte Wahnsinn!!! *sprachlos bin*
    Mutter und Kinder sind wohl auf!*strahl*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh mei....wie süß ist das denn? alles liebe für deine fellnasen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke, Amala!
    Ich freue mich auch für dich und deine, dass ihr endlich in der Heimat angekommen seid. :-)
    Alles Liebe!


    Aber mal ehrlich, es
    ist fast so, als hätte da jemand ein einsehen mit Una (dem ersten Welpen)gehabt, und gemeint, dass das Leben mit einem Geschwisterchen doch viel aufregender ist.

    Das setzt sich nämlich immer gerade die Zitze in den Kopf, an der er gerade nuckelt.

    Kaum zu glauben, sie können noch nicht sehen und kaum laufen, aber kloppen geht schon prima...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die ist ja wirklich goldig!

    Ich gratuliere zu deinem kleinen Katzenkindergarten.

    AntwortenLöschen