"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 23. April 2009

Doppelt gemoppelt hält besser...



Nein, das ist nicht dasselbe Kätzchen wie gestern. Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Ich wünsche den Beiden ein glückliches Katzenleben. So kleine hilflose Wesen, eine Schande, dass es Menschen gibt, die sowas umbringen.

    Ich freue mich, dass die Beiden den Weg zu euch gefunden haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kaum zu glauben, zu was manche Menschen fähig sind.

    Zwar war der Wurf nicht unbedingt geplant, aber dann doch freudig erwartet.

    Und da es nur zwei sind, müssen wir uns auch keins aus dem Herzen reißen und können die Babies behalten (auch wenn dadurch nun einige Dosenöffner-Aspiranten etwas enttäuscht werden müssen... ;-) )

    Dem Papa geht es übrigens auch den Umständen entsprechend gut, obwohl er noch etwas zwischen Ratlosigkeit und Furcht ("Mami, da bewegt sich was!") hin und her gerissen ist. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche den Beiden alles alles Liebe auf dieser Welt!

    AntwortenLöschen