"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 31. August 2009

Creativ wild witchcraft Award

Mich ereilte gestern der dritte Award in relativ kurzer Zeit.
Erdwurzelchen verehrte mir den "Creativ wild witchcraft Award" für freie und wilde Hexen!

 
Für einen Menschen, die in ihrem Herzen und ihrem Hirn, trotz aller Zivilisatorik, noch Platz für die wilden Kräfte der Natur hat und so auch in den tristesten Alltag noch einen Glanz von Magie zaubern kann. …—~~~***~~~—… Diesen Award kann man an ebensolche Hexen und Hexer weiter geben – wenn man will oder es lassen – denn er ist für freie Hexen! ”

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich werde ihn diesmal nicht weitergeben!
Diesmal darf sich ihn jeder, der mag, selber nehmen und sich so frei dazu bekennen, sich die Wildheit und Freiheit im Herzen bewahrt zu haben! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen