"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 10. August 2009

Gute Gründe...

...für mich, Pirat zu sein:



Rechte unter Fair Use - Musik: Steve Jablonsky - The Score - Bumblebee


Wunderbares Video, das, besser als viele Worte, die Argumente aufzeigt, die mich dazu bewogen haben, mit gutem Gewissen Mitglied der Piratenpartei zu werden.

Veränderungen kommen nicht von außen. Es liegt immer in der Verantwortung des Einzelnen, wie die Welt um einen herum beschaffen ist.

In dem Sinne:
Klarmachen zum Ändern! Smilie by GreenSmilies.com


PS: Wem die Musik zu dem Trailer gefällt, kann sie auf Amazon käuflich erwerben.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nicht schon Mitglied einer anderen Partei und eines kommunalen Wahlbündnisses wäre, würde ich auch der Piratenpartei beitreten.

    AntwortenLöschen