"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Freitag, 7. August 2009

Award

Wie ich gestern bereits kurz erwähnt habe, hat mir Erdwurzelchen einen Award verliehen, über den ich mich wirklich sehr freue.

Hier ist er:



Ihre Begründung dazu:
Ich mag ihre politischen Beiträge sehr und lese gerne in ihren Blog. Ich hoffe sie schreibt weiterhin solch interessante Beiträge.


Das freut mich natürlich sehr, und ich hoffe dem Anspruch auch weiterhin gerecht zu werden.

Hier die Bedingungen des Awards:

Der Award wird vergeben für
  • Ansporn für den eigenen Blog
  • bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
  • gefüllt mit vielen Informationen
  • hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
  • dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

So, und nun bin ich wieder in der Bredouille, fünf weitere Blogs zu finden, denen ich den Award weitergebe. Nicht, dass mir da keiner Einfallen würde, aber viele davon haben ihn schon bekommen, wie Astraryllis und Amala oder gar Erdwurzelchen, von der er ja zu mir gefunden hat, viele Blogs, die ihn in meinen Augen verdient hätten, nehmen aber auch gar keine Awards an.

Ganz spontan sind mir sofort aber zwei Blogs bzw. Autorinnen eingefallen, also fange ich erst einmal mit denen an und reiche die anderen drei eben dann nach.

  1. Ursus für ihr Seriöses Blogding, weil ihre fachlichen Beiträge immer sehr fundiert und treffend sind und sie auch sonst die Begabung hat, die Dinge beim Namen und genau auf den Punkt zu bringen.

  2. Scribble/Rihagan für Mein Pfad, weil dieses Blog in Sachen heidnische Themen wirklich eine Bereicherung darstellt und auch für ihre Idee des Pagan Blogger Netzwerk, die ich wirklich für unterstützenswert halte und das ich hiermit einmal würdigen möchte.

So, wie gesagt, die anderen folgen noch, gebt mir nur noch etwas Zeit mich zum sammeln. *g*

1 Kommentar:

  1. Ich dank dir für den Blog und dein Lob *megafreu und knuddel*

    Ganz liebe Grüße,

    Urs

    AntwortenLöschen