"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 20. August 2009

Domestic Witch Blog Award!


Von Norwiga Kunna habe ich heute diesen total süßen Award verehrt bekommen! Noch einmal ganz herzlichen Dank!

So, nun habe ich die Aufgabe, ihn meinerseits weiterzugeben, denn die Regeln lauten wie folgt:
In den Blog einstellen, erwähnen von wem der Award verliehen wurde und natürlich an 3 andere Haus-, Hof- und Küchenhexen weitergeben und sie per Kommentar benachrichtigen.

Ich verleihe den Award also an

(hebt ein bisschen die Männerquote *g*)

2 Kommentare:

  1. 93!

    Lieben Dank... sehr lieb von dir!


    93-93/93 und *BB*
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. *knuddel*

    Danke schön, werd es heute gleich einbauen :)

    lllg
    erdchen

    AntwortenLöschen