"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 6. August 2009

The Vollidiot is back.....

Ich möchte mich hiermit erst einmal zurückmelden und bei den Leuten entschuldigen, die sich meinetwegen Sorgen gemacht haben...

Mich gibt es noch und es gibt keine Hiobsbotschaften oder dergleichen.
Gab eine Reihe von Gründen, warum ich so lange nicht mehr online war, aber nix, was jetzt Grund zur Beunruhigung bieten würde.
Bei mir ist alles okay! ;-)

Jedenfalls bin ich nun sehr gut erholt und dank einer Reihe von guten Freunden auch darauf gestoßen worden, dass man nicht einfach so spurlos zu verschwinden hat, ohne wenigsten kurz Bescheid zu geben.
Sorry, Leute, manchmal bin ich eben ein gedankenloser Idiot...

Morgen mache ich dann auch mal wieder meine Blogrunde.

Besonders freue ich mich darüber, dass ich von Erdwurzelchen einen Award erhalten habe. Werde ich dann auch gebührend würdigen.

Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Ich sag' bloß mal kurz "Hallo". Schön wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Astraryllis.

    AntwortenLöschen