"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Sonntag, 15. Februar 2009

Buchstöckchen und das Lied des Tages

Feona Malea hat mir ein Buch-Stöckchen zugeworfen.
Folgendes ist zu tun:

1. Nehme dir ein Buch in deiner Nähe, welches mindestens 123 Seiten hat.
2. Schlage die Seite 123 auf.
3. Suche den 5 Satz
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. wirf das Stöckchen weiter

Hm, welches nehme ich denn?

"Er ließ mich durch. Schnell lief ich hoch in mein Zimmer. Wenige Minuten später lag ich im Bett und überließ mich resigniert dem Schmerz, der sich schließlich meldete."

Aus meinem augenblicklichen "Entspannungsbuch" Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer.

Ich werf' das Stöckchen weiter an Dave und DesmoFibi.


Und dann möchte ich noch mein persönliches Lied des Tages präsentieren. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen