"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Samstag, 28. Februar 2009

Noch zwei Tests

Während ich hier darauf warte, dass meine morgendliche Koffein-Dosis zu wirken beginnt und dabei meine Blogrunde absolviere, habe ich bei Ashmodai einen Test aufgegriffen und auch gleich mal gemacht:

You are Leonardo da Vinci!
QuizGalaxy.com
You are artistic, and incredibly intelligent. You look at the world in a different way than most people, and you are very imaginative. Things that seem impossible to most people are easy for you.

Smilie by GreenSmilies.com

Auf derselben Seite habe ich noch einen weiteren, etwas längeren Test gefunden, den ich gleich mal hinterher schiebe:

QuizGalaxy.com


Das Ergebnis ist sehr zutreffend. Ich habe es immer schon bevorzugt, selber zu denken. Und ganz nebenbei zeigt auch dieses, dass mein Weg (Thelema) für mich genau richtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen