"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 7. Mai 2009

Ein Nachmittag mit Serdal

Die Sonne scheint, ich hab' gute Laune, und was mache ich dann?
Ich höre ein wenig "leichte Unterhaltung".

Aus "Die Stunde der Idiotie - Serdal Somuncu liest Josef Goebbels"



Und nein, Serdar Somuncu ist kein Comedian, sondern Kabarettist, Schauspieler, Schriftsteller, Regisseur.

Ein Tip für Freunde der anspruchsvollen Satire.

Wer mehr erfahren möchte, schaut am besten mal auf die Homepage des Künstlers.

Ich hab ihn einmal zufällig bei Nightwash gesehen und was soll ich sagen...a fan was born.

Warum?



Auch darum! Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen