"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 11. Mai 2009

Ich wurde getaggt...

Hexe hat mich getaggt.
Jetzt soll ich hier 7 Dinge über mich Preis geben, die ich hier noch nicht erzählt habe.

Mal überlegen...

1. Ich habe mal auf der Carnaby Street getanzt. Das war in den 70ern, aus den Läden schallte Hippiemusik und ich war 5.



2. Ich habe einmal jemanden mit einem Teppichmesser den Arm aufgeschlitzt. War zwar Notwehr, aber ich war danach so geschockt über mich, dass ich seither körperliche Gewalt in jeder Form rigoros ablehne.




3. Ich mag keine Schnittblumen. Ich habe dabei immer das Gefühl, den armen Blumen beim Sterben zu zu sehen.




4. Ich kann Gitarre und Flöte spielen, aber nur, wenn keiner guckt...oder ich es nicht merke.



5. Ich bin totaler Fan der amerikanischen Serie "Queer as folk", habe alle 5 Staffeln auf DVD und kann die Dialoge teilweise sogar mitsprechen.

© Showtime

6. Ich habe einen Kochutensilien-Fetisch. Besonders an hochwertigen Messer und Töpfen kann ich kaum vorbeigehen und muss mich dann immer dazu zwingen, zu Fragen:"Brauch' ich das wirklich und besonders, hab' ich dafür überhaupt noch Platz?"



7. Ich spiele für mein Leben gern Skat. Leider fehlt meistens der dritte Mann, weil immer weniger Leute das Spiel überhaupt lernen. Dabei ist es zu unrecht als Alt-Herren-Spiel verschrien! Also, vergesst Poker, lernt Skat!




So, und dann muss ich wohl auch noch jemand taggen...
ich überleg' mir, wenn es treffen soll. ;-)

Kommentare:

  1. Ui, das mit den Küchengeräten kenne ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schlimm...
    Im Moment ringe ich mit mir wegen einem Keramikmesser. Ich hab' ja keine Messer (allein drei Brotmesser mit unterschiedlichem Schliff!) *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein Keramikmesser im ALDI gekauft. Es kostete so etwa 15 Euro und die sind echt gut angelegt. Das Messer ist toll und ich ärgere mich, dass ich das Größere nicht auch noch gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  4. Weiche von mir, Weib...*lach*
    Mein Vater hat sich da beide geholt (auch er hat ja keine Messer!)und hält mir die irgendwie ständig unter die Nase.

    Ich widerstehe, ich bin stark, ich widerstehe, ich bin stark....

    AntwortenLöschen
  5. Dä Krähe ihre Spillmann12. Mai 2009 um 15:48

    Ach, soso, Punkt 4 finde ich ja höchst interessant...
    ...an dem Problem mit dem Publikum könnten wir arbeiten...*g*

    Kuss
    V.

    AntwortenLöschen
  6. Shit, an dich hab' ich nicht gedacht.

    Nix da, sonst bearbeite ich mal dein Problem....

    AntwortenLöschen