"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 11. Mai 2009

Mal ganz schnell zwischendurch...

Ich will hier jetzt keine großen Worte machen, sondern nur mal eben ein kleines Bilder-Update von unseren beiden süßen posten.

*Trommelwirbel*




Una, unser Dicker, die olle Jammertitte. Man beachte die formschönen Joda-Ohren! *g*




Freya, das "Püppchen"...sie wird wach und ist schon grummelig...also wenn hier jemand die Weltherrschaft an sich reißt, dann sie.

Beide sind jetzt bald drei Wochen alt und fangen gerade an, die Welt auf vier Pfoten zu entdecken.
Weh uns!!!!!!!

Kommentare:

  1. Sind die süüüüüß. Gut das ich meine beiden Katerchen habe, sonst würde ich jetzt bei dir schleimen. Hach, Katzen sind ja sowas von herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Da bekomm ich ganz verzückt glänzende Augen!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, wat sind die süüüüüß *Begeisterung*!

    Bin gespannt, was die Ohrig... äh, Obrigkeit bei euch noch so anstellt *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, süß sind sie...! Ich bin so froh, dass wir beides behalten können. Die Vorstellung, sich trennen zu müssen, wäre einfach zu schmerzlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ach du grüne Neune sind das süüüüße Wesen. Und ja, die Ohren sind knuffig.

    Einfach hinreißend :)

    AntwortenLöschen