"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Donnerstag, 7. Mai 2009

Wirklich zum Erbarmen...

Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch...

...gerade auf NPD-BLOG.INFO gefunden.



Ich dachte mir, das darf ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen. Smilie by GreenSmilies.com






...nu ist aber hier endgültig Schluss!

.
.
.
.

Eine Frage drängt sich mir allerdings noch auf: Wenn Sie schon das Klo und die Küche nur mit Mühe alleine finden, wie wollen die regieren? Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Ach die Armen.....

    das klau ich mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wohl die neue Politikergeneration, nicht so geschniegelt und geschliffen wie diejenigen der anderen Parteien und auch nicht mit Fachwissen und so...

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenigstens kann der hier sprechen, Sir! ;-)

    Schön jedenfalls, dass es euch gefällt und klar, so eine herbe Diskriminierung von Fraktionspolitikern dürft ihr selbstverständlich weitertragen.

    Dieses Unrecht muss an die Öffentlichkeit! Jawoll... :D

    AntwortenLöschen