"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Mittwoch, 14. Januar 2009

Persönlichkeitstest

Diesen Test habe ich gerade auf meiner Blogrunde bei Deep blue Nyx gefunden und natürlich auch gleich mal gemacht...
..ich kann Tests nämlich auch nur schwer widerstehen! *lach*

Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Ausführliches Testergebnis

Zugegeben, passt wie Faust auf's Auge....*g*

4 Kommentare:

  1. Ich mag Tests auch gerne.

    Bei mir kam heraus, ich bin der spontane Idealist. Passt irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. So hätte ich Dich auch eingeschätzt.
    Ich selbst mag diese Tests nicht so und werde ihn nicht machen.

    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Astraryllis.

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte auch nicht widerstehen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link zum Test! ;-)

    Ich bin ein EI! Ein Engagierter Idealist, ich hab's gewusst! *g*

    Ruf mal wieder an, ich hab Neuigkeiten!
    Wie geht es eigentlich deinem Magen?
    Schade, dass du heute nicht dabei warst.

    Grüße auch vom Wölfchen und vom Bambi und auch vom Mann in Loden!



    Asaheil
    V.

    AntwortenLöschen