"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Sonntag, 17. Mai 2009

Another night with my favorite oldies...

Ich krame mal wieder in meinen Oldies und höre zur Zeit ein paar meiner All-times-Fav, Liedern die ich immer wieder hören kann, weil sie Erinnerungen oder Stimmungen wecken, die mich auf die eine oder andere Weise immer noch berühren. Oder einfach, weil für mich die Musik absolut zeitlos ist.
Ich nehm euch einfach mal mit, auf meine musikalische Zeitreise..

Big Country, eine meiner absoluten Lieblingsbands. Ich mag die Texte und den unverwechselbaren Sound.







Von Big Country komme ich immer unweigerlich zu Siouxsie and the Banshees, hier zwei Cover, von den Doors und und Iggi Pop.






Das führt mich dann zu The Clash






Dann werfe ich mal wieder Joan Jett rein. (Vergesst Britney Spears! Smilie by GreenSmilies.com)






Abschließend dann noch zwei meiner erklärten Lieblingslieder von Mr. Marvin Lee Aday...



...und natürlich, Mr. Freddie Mercury, hier mit Montserrat Caballé.



Und mit diesem einfach coolen Elvis-Cover...

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Freddie Mercury und Meatloaf mag ich auch. Barcelona konnte ich nicht abspielen, aber ich fand noch "Shoud I stay or should I go" toll.

    Liebe Grüße,
    Astraryllis.

    AntwortenLöschen