"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 11. Mai 2009

Betrifft: Umzug des Paganrealm

Nachdem unser Forum, das Paganrealm, in dem ich die Ehre habe, Mit-Admina zu sein, heute auf den neuen Server umgezogen ist, möchte ich mal ein dickes Dankeschön an unseren Admin, Sir Mauriac und seinen Kumpel loswerden.

Und damit sich nicht wieder einer verlesen kann, mache ich es mal grafisch... Smilie by GreenSmilies.com






Super Arbeit, Jungs!Smilie by GreenSmilies.com

4 Kommentare:

  1. Was lange währt wird endlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, es ist ein wunderbares Gefühl...:D

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur weg, weg, weg, weg.

    Und der Rest wird auch noch gutgehen und wenn sie nicht parieren, dann wünsche ich ihnen viel Spass mit den legalen Konsequenzen.

    AntwortenLöschen