"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Mittwoch, 20. Mai 2009

Stöckchen mitgenommen

Ich habe gerade dieses, von Mark gebastelte Stöckchen bei Hexe aufgelesen, die es von Bruno hat.


Tee oder Kaffee?
Kaffee, Kaffee, Kaffee, ohne geht gar nicht, er ist der Treibstoff der diesen Motor am Leben erhält. Obwohl, ab und zu einen leckeren Earl Grey oder einen Grünen Tee, da sag ich auch nicht nein.

Wein oder Bier?
Kommt drauf an, ich steh' auf Schwarzbier, aber gegen ein Glas Wein zum Essen hab' ich auch nichts. Allerdings trinke ich eher sehr selten überhaupt Alkohol.

Hund oder Katze?
Hund (oder sowas ähnliches): 1, Katzen: mittlerweile 4 (zwei Kater, zwei Katzen) Das reicht aber auch...

Rock, Pop oder Klassik?
Eigentlich alles, so lange es keine "Fahrstuhlmusik" ist und Substanz hat, aber hauptsächlich Rock in allen Variationen

Bücher oder Zeitschrift?
Bücher, ein paar Magazine

Glaube oder Heide?
Thelemit

E-Mail oder Brief?
E-Mail (Briefe brauchen immer so lang)

Homo-, Hetero- oder Autosexuell?
Stock-Hetero, obwohl ich bestimmte Frauen auch anziehen finde.

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
Meine Ordnung ist ein wohl abgestimmtes System, was leicht aus der Balance gerät....(Böse Zungen nennen es Chaos, aber ich weiß wenigstens wo ich suchen muss)

Sportler oder Couch-Potato?
Weder noch, körperliche Betätigung ohne Ziel finde ich merkwürdig. Meine Adrenalin- und Endorphindosis hole ich mir anders

Thai-Food oder Schweinshaxe?
Ja, auch...

Amsel oder Nachteule?
Nachteule

Dusche oder Wanne?
Dusche

Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?
Och, egal, hauptsache nicht zu oft...*g*

Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?
Rasierer (aber auch Pilka), Wachs klebt so nach auf der Haut, trotz mehrmaligem Waschen und da eine unserer Katzen fusselt...naja...

Raucher oder frische Luft?
Raucher, allerdings mag ich zu starken Qualm oder den Geruch nach kaltem Rauch selber gar nicht. Schon gar nicht im Schlafzimmer *ätz*

Photo oder Film?
Photos, ich mag es, den Augenblick im Bild festzuhalten.


Wer will kann sich das Stöckchen mitnehmen. Allerdings werfe ich es noch Ursus an den Kopf.

1 Kommentar:

  1. es ist immer wieder interessant, wenn man dieses Stöckchen verfolgt, und das mache ich hin und wieder, wieviele verschiedene Antworten es doch auf die immer selben Fragen gibt

    AntwortenLöschen