"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Sonntag, 29. März 2009

Momentaufnahme - Kreuzfeuer!


Out now!

(Zur Hörprobe bei Amazon bitte das Cover anklicken!)

Heute überraschend von meinem Spielmann als Trostpflaster bekommen! *freu*

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Video gefällt mir gut. Die Musik ist für die Ohren einer treuen SWR1-Hörerin etwas ungewohnt laut.

    Mit der Interpretation tue ich mich schwer.
    Der Titel besagt, dass da jemand im Kreuzfeuer steht, denke ich. Dass dieser Jemand da am liebsten davon laufen möchte, kann ich auch gut verstehen.
    Aber dann denke ich, man kann auch ins Kreuzfeuer geraten, weil man z.B. eine Ungerechtigkeit öffentlich macht, die aber unter den Teppich gekehrt werden soll. Da darf man dann nicht weglaufen, auch wenn es noch so gern würde.

    So weit meine Gedanken.

    Lieb Grüße,
    Astraryllis.

    AntwortenLöschen