"Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen.
Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
"
Peter Ustinov
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin


Montag, 2. März 2009

Let´s be Friends - Award

Da schau ich ganz arglos in meinen Blog und stelle fest, dass mir Dave einen Award verliehen hat! Danke nochmal und fühl dich durchgeknuddelt!


Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!


Meine acht Leute, an die ich den Award gerne weitergeben möchte:


Ich denke, sie alle haben sich den Award wirklich verdient, jeder auf seine eigene Art! Smilie by GreenSmilies.com

4 Kommentare:

  1. Danke schön liebe Krähe.

    Puh, wem geb ich den denn weiter? Stehen ja schon überall auf den Listen.

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du, warum ich mich so beeilt habe, meine Liste zu posten. (ich war quasi noch im Mantel)^^

    Kam aber wirklich von Herzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krähe,

    vielen Dank für den schönen Award. ich weiß auch nicht genau, ob ich ihn tatsächlich an acht Leute weitergeben kann, aber auf jeden Fall freue ich mich darüber, dass gerade Du mich damit bedacht hast.

    Liebe Grüße,
    Astraryllis.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Na dann will ich doch auch mal...Aber erst morgen...zuerst noch die Arbeit, dann das Vergnügen.

    AntwortenLöschen